Mittwoch, 24. Juli 2013

Neuanfänge sind meistens besser als einfach weiter zu machen :)

Hallo meine Lieben :)

Wir ihr vielleicht soeben bemerkt habt, sind meine Post alle gelöscht oder für die, die es nicht bemerkt haben, jetzt wisst ihr es auch. Und vielleicht wundert ihr euch jetzt warum ich das gemacht habe. Das möchte ich euch genau jetzt erklären:

Zur Zeit beginne ich praktisch fast ein neues Leben, nachdem das im letzten Jahr ungewollt passiert ist und nicht so gut geklappt hat, möchte ich es jetzt gewollt durchziehen und mich auch ein bisschen mehr reinhängen. Neustart heißt für mich: neue Schule, neue Einstellung, neues Leben und vielleicht sogar bald auch neue Frisur (aber dazu werde ich einen extra Post machen). Ich war sehr unzufrieden mit meinem Leben, weil einfach außer Schulleistungen nix mehr im Normalbereich war. Ich wurde gemobbt und hatte auch viele andere Probleme.
Und da dachte ich mir, dass ich dann auch gleich, nachdem ich wiedermal eine lange Zeit nichts gepostet hatte, meinen Blog praktisch "neu" starten könnte. Also nur die Posts sind gelöscht und ansonsten auch nur kleine Veränderungen am Design.
Im Moment geht für mich mein Leben wieder bergauf und vielleicht könnt ihr desshalb auch meine Entscheidung auch verstehen.

Okay der Post war jetzt mal sowas von sentimental und desshalb hört das auch jetzt endlich mal auf mit dem sentimal sein. Mein Leben läuft wieder in geregelten Bahnen, ich habe Ferien und ich habe endlich wieder ein Leben, dass ich leben kann.

Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen