Samstag, 14. September 2013

Schnipp, schnapp, Haare ab :)

Hallo meine Lieben :)
Es tut mir leid, dass ich mih jetzt schon wieder so lange nicht gmeldet habe, aber ich habe grade die Schule gewechselt, bin frisch verliebt und habe einfach den ganzen Tag was zu tun. Aber ich habe jetzt zumindest 2 feste Tage an denen ich posten will. Auf jeden Fall war ich jetzt vor ca. 6 Wochen beim Friseur und habe mich etwas ganz gewagtes getraut :) Unten werde ich mal ein paar Bilder einfügen, damit ihr das alles ein bisschen besser seht ;)





Die Frisur ist auf der einen Seite ein Sidecut und mein Scheitel ist auch auf der Seite sehr tief und auf der anderen Seite ist es ein wenig gekürzt, was ich allerdings wieder wachsen lasse. Mir haben viele Leute dazu geraten meine Haare nicht abzuschneiden und auf keinen Fall einen Sidecut zu amchen aber ich bin so zufrieden mit dem Sidecut und bekomme auch sehr sehr viele Komplimente desshalb :)
Ich hoffe es gefällte euch auch und falls ihr irgendwelche Wünsche wegen Blogposts habt sagt mir das einfach ich bin sehr offen in der Hinsicht :) Vielleicht auch eine Serie, weil ich gerne an einem der beiden Tage so eine starten wollte :))

xoxo
Angie

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    ich finde deinen Blog sehr schön.
    nebenbei: ich finde sehr sehr mutig dass du dir die Haare abgeschnitten hast :-o
    hätte ich mir nie getraut Respekt :-)
    schau doch mal auf meinen Blog vorbei:
    www.wanderlustholders.blogspot.de

    AntwortenLöschen